dorothy
Kleiderkreisel

Heute war ein komischer Tag. Nichts getan, nur gefaulenzt und Ferien genossen. Aber irgendwie gehts mir dabei immer schlecht, ich bekomme Kopfschmerzen und ich fühle mich krank. :/ Sowas blödes. Außerdem habe ich heute meinen Kleiderschrank ausgemistet und einiges gefunden, das mir nicht mehr passt oder ich nicht mehr so schön finde. Also habe ich mich kurzerhand bei Kleiderkreisel angemeldet. Ab morgen werde ich da so einiges reinstellen. (: Wen das interessiert, darf gerne mal reinschauen: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/105432-maybeweforgot Liebe Grüße ♥
21.7.11 00:48
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (21.7.11 07:12)
huhuu.. das ist ja ne gute Idee mit dem Kleiderkreisel. Ich hoffe, Du fühlst Dich heute nicht auch noch krank. Ansonsten mußt Du halt mt dem Faulenzen aufhören . Ich krieg ab morgen Ferien und werde sie wohl auch nur mit "Nixtun" und so verschwenden. Warst Du denn weg in Urlaub? Oder fährst Du noch?
LG Laura


/ Website (22.7.11 07:39)
nee..ich bin aus NRW.. auch hier fangen die Ferien jetzt erst an..und das bei so einem Mistwetter . ich weiß noch nicht, ob ich wegfahren kann.. mein Paps weiß noch nicht ob er Urlaub kriegt. Meine Schwester fährt 3 Wochen zur Oma, aber ich muss da Gott sei dank nicht mit. Also werde ich wohl die ganze Zeit mehr oder weniger alleine sein . LG Laura


Laura / Website (25.7.11 07:15)
alsooo... der Bikini,der ist ja echt super hübsch. Aber ich denke mal,dass der für mich bestimmt viel zu gross oben rum ist .. schade. lg Laura


Laura / Website (26.7.11 06:58)
Jooo.. das war mir schon klar, dass der für mein A-Körbchen zu gross ist. B hab ich nicht und von C brauch ich wohl nicht mal zu träumen *gg*. aber traumhaft schön ist der trotzdem :-) Wie gehts Dir denn sonst so? LG Laura


Laura / Website (26.7.11 14:16)
naja.. ganz gut. es sind ja ferien und ich bin allein zu hause. und da wird es schon mal schnell langweilig


/ Website (27.7.11 07:27)
bist du denn mit deinem zimmer schon fertig? bist du schon umgezogen?


/ Website (27.7.11 15:03)
da siehst Du mal, wie langweilig mir war, dass ich so einen blöden Fragebogen ausfülle :P. Auf der Kleiderkreiselseite hast du noch eine Adresse von einem anderen Blog angegeben..und da hab ich das gelesen mit Deinem Zimmer , Wie weit bist du denn?


/ Website (28.7.11 07:54)
ich will auch neue Sachen haben . So eine neue Zimmereinrichtung wär schon mal wieder toll. Aber da werde ich wohl noch warten müssen. Naja.. ich will nachher mal schauen, vielleicht fahr ich shoppen, wenn es nicht so viel regnet. Mal sehen, ob ich dann was Schönes finde LG Laura P.S.: Dein Link, den Du zu Deiner Webseite eingibt, scheint irgendwie nicht zu klappen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de