dorothy
Je n'ai pas le temps.

Tut mir leid, Leute, ich komme in letzter Zeit irgendwie nicht zum Bloggen. Jetzt, wo die Ferien vor der Tür stehen, bin ich jeden Tag unterwegs. (; Ich werd mich bemühen. :p (: Liebe Grüße, Noelle ♥
18.6.11 15:13
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dombocheckx / Website (19.6.11 17:41)
Immer diese billigen Ausreden. (x


Dombocheckx / Website (20.6.11 07:12)
...vorherige Einträge lesen lohnt sich. o:


Laura / Website (20.6.11 07:46)
ich hoffe mal, dass du öfters hier vorbei schaust.. hab dich nämlich schon vermisst . lg Laura


Dombocheckx / Website (20.6.11 17:26)
Ach vergiss es...


Laura / Website (22.6.11 08:06)
ich war ja nicht verliebt in den typen, der war anfangs halt nur nett und es war spassig mit ihm zu chatten. ich würde mich nie in einen jungen verlieben, den ich nicht "real" gesehen habe. und auch so fällt es mir schon schwer genug mich zu verlieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de