dorothy
Da war ja was (sinnlos) :D

Huch, da war ja was! :D Tut mir echt leid, dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe. Aber ich hab in letzter Zeit so wenig Zeit. Das Wetter ist richtig toll, alle Arbeiten sind geschrieben und es sind noch ganze 4 oder 5 Wochen bis zu den Sommerferien. Mein Tagesablauf sieht im Moment wie folgt aus :D: Ich stehe auf, gehe duschen, zieh mir was an, föhne mir die Haare, das volle Programm halt, dann gehe ich zur Bushaltestelle, treffe Vicky und Michelle, fahre zur Schule, sitze sechs oder auch neun Stunden im Klassenraum und danach gehe ich mit Viktoria ins Schwimmbad und chill' da den lieben langen Tag. :p Mittlerweile wohnen wir da fast! :D Dabei haben wir uns eigentlich immer über die Leute lustig gemacht, die jeden Tag im Schwimmbad waren und irgendwie kein Zuhause hatten. Dann haben wir gemerkt, dass wir nicht besser sind und jetzt wohnen wir in einer WG mit den anderen im Schwimmbad. :D :D Na ja, ich hab gerade nicht viel Zeit, einen Roman für euch zu schreiben, tut mir furchtbar leid. :D Liebe Grüße, Noelle
23.5.11 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de