dorothy
07.Mai.2011

Hach, es tut mir leid, aber die Schule hat wieder angefangen und zum Bloggen ist wenig Zeit.
Die Woche war nicht wirklich spectacular spectacular, also gibt es auch wenig zu berichten.

Montag war okay, ging zum Glück schnell um. (: Am Dienstag hab ich gleich mal verschlafen, was nicht meine Schuld war! Ich war super unschuldig, hab wegen diversen Leuten einfach nicht meinen Schlaf bekommen, den ich benötigt hätte. :D
Am Mittwoch waren wir in Steinau in so einem Kletterwald und anschließend in einer Tropfsteinhöhle. Der Ausflug war nicht sonderlich erwähnenswert. Außer, dass der Mann, der uns durch diese Höhle geführt hat, aussah, als würde er selbst drin wohnen und super lustig/merkwürdig gesprochen hat, sodass wir eigentlich kaum etwas davon verstanden haben, weil wir die ganze Zeit lachen mussten. Das hat er uns wohl übel genommen, weil wir dann die ganze Zeit vorgehen mussten und das echt eklig war dort. :D
Am Donnerstag hab ich dann ein bisschen Schkaf nachgeholt. Mittags natürlich. Und am Freitag mussten wir unsere Erdkundepräsentation halten. Das war ziemlich cool, die lange Vorbereitung hat sich echt gelohnt! (:
Die Note weiß ich allerdings noch nicht, die bekomme ich erst nächsten Freitag..

Ich habe heute mal ein bisschen geschrieben, laut Mandy kam sogar was gutes dabei raus. Ich habe so das Gefühl, das könnte endlich mal was werden. Etwas, bei dem ich nicht nach der Hälfte aufhöre, weil ich denke, es ist doch sowieso voll schlecht. :D Na ja, man wird sehen.. (:

Heute hab ich spontan ein paar Klamotten gekauft. (:
Zwei Blusen, eine schwarze und eine weiße, ein schwarzes Top, einen Gürtel und zwei BHs, die mal richtig passen. :D
Wer sagt, shoppen macht nicht glücklich? Und das alles für läppische 62€ ! Gut, gell?

Liebe Grüße, Noelle ♥

P.S: Morgen ist Muttertag! -.-

7.5.11 23:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (23.5.11 15:18)
huhu noelle..wie geht es dir??? da bin ich auch nochmal.. im moment komm ich kaum ins inet. die schule ist echt stressig zur zeit. ich hab immer glück beim bh-kauf.. die kleinste grösse suchen..die paßt bei mir immer *gg*. lg Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de