dorothy
Hallo (:
Also gestern war dann doch noch ein...hm, ein Erfolg?
Na ja, wie auch immer. Ich habe mir diese Hochzeit auf sat1 angesehen, für Chemie gelernt und mein Buch (Durch den Wind - Annika Reich) zu Ende gelesen.
Dann habe ich ein neues Buch (Für immer vielleicht - Cecilia Ahern) angefangen und bin Seite 100 gekommen.
Bis dahin war alles okay. :D Aber DANN hieß es, dass die Freundin von meinem Vater kommt und ihre beiden Kinder mitbringt.
Die Freundin ist voll okay, die mag ich. (: Aber ihre beiden Söhne nerven so dermaßen.
Also hatte ich schonmal keine Lust auf den Abend. Ein Freund hat mich dann Gott sei Dank noch gefragt, was ich abends vorhätte und als ich ihm von meinem Leid erzählt habe, wollte er mich ritterlich retten und bestand darauf, dass ich zu ihm komme. :D

Nichts Besonderes eigentlich. Trotzdem sehr schön und lustig.
Übrigens die gleichen Freunde, bei denen ich am Dienstag auch war.. :p

Hab ich euch eigentlich die Sache mit dem Hasen erzählt? :D

Liebe Grüße ♥
30.4.11 13:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura / Website (2.5.11 07:49)
neeee.. die story mit dem hasen hast du nicht erzählt..jetzt bin ich ja mal gespannt *gg* liebe grüsse laura


Laura / Website (4.5.11 09:12)
huhu..wo bist duuuuu? lange nix mehr von dir gehört. ich hoffe, es geht dir gut. lg Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de