dorothy

 

ImageBanana - b.jpg

 

Ich bin aufgewacht mit einem flauen Gefühl im Magen. Und nein, ich spreche nicht von Hunger.
Ob das was Gutes oder was Schlechtes zu bedeuten hat?
Die Nacht war irgendwie schön. So erholsam. Manchmal merkt man gar nicht wie erschöpft man wirklich ist. Und wie lange schon.
Und manchmal könnte man das, nach dem man schon so lange sucht, nicht einmal erkennen, wenn es direkt vor einem stünde.
Manchmal muss man erst ans Ende der Welt reisen, einem Phantom hinterher, bevor man merkt, dass man selbst das Phantom war.

 

"Du siehst anders aus", sagte er.
Er sieht es, dachte sie, er sieht es.
"So als...", er brach ab.
Sie schaute zu Boden. Wenn er es wirklich sah, dann...
"Du siehst aus, als wärst du am anderen Ende der Welt gewesen", er hielt kurz inne, "und hättest dich von dort mitgebracht."
Sie schaute ihn an.
Du hast dich selbst angelockt, ich warte nicht auf dich. Ich bin da.
Wenn sie nicht sicher gewusst hätte, dass es nicht so war, dann würde es jetzt im Raum stehen: dass sie selbst diese Nachricht geschrieben hatte.
"Darf ich dich küssen oder wen auch immer du da mitgebracht hast?", fragte er und umfasste ihren Nacken.
Ein Kuss?
Ein Kuss, der mitten in die Sprachlosigkeit hineinzielte.
Und traf. Niemand konnte küssen wie er . Niemand.

"Wo warst du?", fragte er.
"Noch nicht ganz da", sagte sie.
29.4.11 09:41
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura / Website (29.4.11 09:47)
ich hab noch ca 200 Seiten von meinem buch. ich lieg im bett und lese und bin online.. bin allein zu hause und da brauch ich immer unterhaltung . eigentlich wollte ich mit ner freundin chatten, aber die is immer noch nicht online in msn


laura / Website (29.4.11 09:55)
najaa..wir waren für halb 10 verabredet..ich denk, sie hats vergessen . dann lass es dir mal schmecken


laura / Website (29.4.11 10:02)
naja..ich warte mal ab.. bin ja eh zu hause..da kann ich auch in msn online bleiben . was machst du heute noch so..außer essen und lesen :P


Laura / Website (29.4.11 11:07)
ich auch nicht. vielleicht geh ich nachher noch joggen, obwohl ich heute eigentlich pause machen wollte. aber momentan bin ich noch echt unmotiviert. hab mich noch nicht mal angezogen heute. und das passiert toootal selten bei mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de