dorothy
Ahnungslos.

 

Nach so einem Regenschauer sind alle Gedanken, Sorgen und andere negative Dinge wie weggewaschen. Meine Seele fühlt sich gerade rein an, auch wenn ich gute Lust darauf hätte, mich bis Montag in meinem Zimmer einzuschließen und einen Heul-&-Schokoladen-ess-Marathon zu veranstalten.
Warum? I c h   h a b e   n i c h t   d i e   l e i s e s t e   A h n u n g!

Na super! Realität, hab mich wieder. 

Gleich fahre ich mit meiner Schwester Nadine nach Büdingen um ein Geburtstagsgeschenk für unsere kleine Schwester zu kaufen, die am Sonntag Geburtstag hat. Yippieh Ya Yeai, wie ich mich gerade freue, aus dem Haus zu gehen.  -.-
Warum ich so träge bin, habe ich abermals keinen blassen Schimmer.
Aber sowas soll ja vorkommen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass meine Hormone verrückt spielen, weil ich meine Periode habe.
Entschuldigt, wem das jetzt zu viele Informationen waren.

Ich melde mich später noch einmal. ♥

27.4.11 17:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (28.4.11 07:18)
guten morgen ^^. also wenn ich meine periode hab, MUss ich einfach sport machen. sonst gehts mir auch immer total schlecht. meist hab ich doll kopfweh und natürlich bauchweh. aber nach dem sport fühl ich mich dann immer besser . aber das ist wohl bei jedem anders *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de